Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/unwesentlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag danach

Oh man geht es mir heute schlecht! Ich sollte echt aufhören mit den Jägis, macht nur Kopfschmerzen.

Das Gespräch von vergangener Woche mit ihr wurde weitergeführt, sie empfindet wohl ziemlich was für mich. Na herzlichen Glückwunsch!

Von ihm wurde ich auch direkt angesprochen, was denn da abgeht zwischen uns: Natürlich nix und das möchte ich auch nicht.

So ein Mist, da bin ich ziemlich in was rein geraten ohne das ich irgendwas getan habe. Ich muss mit ihm reden, definitiv. Die Beiden sollten mal grundsätzlich miteinander reden und einiges klären. Zum Glück sehe ich sie nicht mehr so schnell.

 

 

6.5.07 21:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung