Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/unwesentlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenanfang

Der Montag, ich kenne keinen, der diesen Tag liebt. Ich gehöre definitiv auch nicht dazu. Noch angeschlagen vom vergangenen Wochenende und das bekannte Magengrummeln im Bauch. Ich werde definitiv zu alt für solche Feiern...

Meinem "Problem" hab ich heute eine definitive Absage erteilt. Mehr als Freunde wird es nicht geben, ich möchte auch nicht zwischen die Fronten geraten. Ne ne, ich zieh mich brav zurück!

Es ist doch manchmal unglaublich, man hört nur zu und schon wird einem irgendwas an gehangen. Na vielleicht hab ich zu sehr zugehört, ich hab keine Ahnung!?Jetzt gibt es Mittwoch noch ein Telefonat mit ihr um "die halben Gespräche" zu klären, schauen wir mal.

Eigentlich sollte ich heute mal ein wenig was für die Uni machen, ich verschiebe das mal auf später, hab ich soeben beschlossen.

Am kommenden Wochenende ist (mal wieder) eine Hochzeit, so langsam geht es mir echt auf den Senkel. Es ist überhaupt nix mehr besonderes! Den erwarteten JGA wird es wohl nicht geben, auch wenn es meine Pflicht als Trauzeuge ist, aber die ganzen Hochzeiten und damit zusammenhängende Events ziehen da einen Strich durch die Rechnung. Mal abgesehen davon, dass keiner momentan Zeit hat und nur zu viert  etwas machen ist doch auch enttäuschend für ihn.

 

 

7.5.07 18:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung